Samsung Galaxy Ace 2  i8160- Root / rooten Anleitung
Posted by

Samsung Galaxy Ace 2 i8160- Root / rooten Anleitung

Hallo zusammen,

hier nun eine Methode zum Rooten des Samsung Galaxy Ace 2 i8160

1. Odin3.zip  im internet finden – entpacken und installieren. Odin unbeding  starten als Administrator ( rechte Maustaste, und Admin auswählen)

2. Auf “PDA” drucken und die Datei “clockworkmod-5.02.8 einfügen3. Galaxy Ace2 ausschalten und mit folgender Tastenkombination neu starten:  1.Power + Lautstärker leise + Home-Button alle zusammen  drücken

4.  Samsung Galaxy Ace 2 mit dem PC über USB -Kabe verbinden, abwarten bis das Gerät erkannt wurde und dann erst auf Start klicken. Nach einer Weile sartet das Gerät neu und der Flashvorgang ist beendet.

5.  Nun muss das Archiv “RootMe.zip” auf die SD-Karte kopiert werden. Anschließend mit dem Gerät in das ClockworkMod-Recovery booten [Power + Lautstärke laut + Home-Taste drücken], auf “Install zip from sdcard” gehen und “RootMe.zip” auswählen.
Was sie alles  benötigen ?

 

Es gib derzeit noch keine Bestätigung ob diese Anleitung auch funktioniert !.  Es gibt einen Counter (Zähler) . Der zählt den Flashvorgang.  Im Garantiefall kann der Service das festellen ob unberechtige Veränderungen vorgenommen werden. Wir übernehmen keine Haftung!!..

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27610432&postcount=31

 

 

 

 

 

ACHTUNG: Es gibt derzeit noch keine verbindliche Bestätigung, ob diese Anleitung auch sicher funktioniert!

0 Kommentare deaktiviert 840 04 Februar, 2013 Allgemein Februar 4, 2013

About the author

View all articles by admin