HTC One X - Kleines Update verbessert die Stabilität
HTC One X – Kleines Update verbessert die Stabilität
Posted by

HTC One X – Kleines Update verbessert die Stabilität

Hersteller HTC hat für das One X ein circa 35 Megabyte großes Update veröffentlicht. Das bringt vor allem eine verbesserte Systemstabilität und kleinere Fehlerbehebungen mit sich.

Das Update hievt die Software-Version des One X auf Nummer 3.18.401.1 und die komplette Liste der Änderungen liest sich wie folgt:

  • Optimierung der Systemstabilität
  • Mail: Optimierung der Sicherheit
  • Andere kleine Bugfixes

Wir haben das Update heute Morgen erhalten und andere freie Geräte sollten ebenfalls schon eine entsprechende Meldung bekommen haben. Laut Berichten von anderen Nutzern soll das One X nun weniger Hänger haben und die Anzahl der plötzlichen Neustarts hat sich wohl auch verringert. Da wir das Update erst seit ein paar Stunden installiert haben, konnten wir diesbezüglich noch keine Unterschiede feststellen.

0 Kommentare deaktiviert 576 06 Februar, 2013 Allgemein Februar 6, 2013

About the author

View all articles by admin