Reparaturanleitung Akku wechsel für iPhone 5
Posted by

Reparaturanleitung Akku wechsel für iPhone 5

Wenn der Akku für iPhone 5 defekt ist  oder nicht  richtig funktioniert,  kann es viele Symptome haben:

  • Akku Anzeige springt
  • iPhone  5 funktioniert nur wenn es am Ladegerätangeschlossen ist?
  • Sie können Ihre iPhone 5 nicht laden
  • Der Akku für iPhone 5 wird schnell leer
  • Das iPhone 5 schaltet sich von alleine aus

Für den optimalen Einbau  brauchen sie folgende Ersatzteile für iPhone 5 enthalten:

1 x Akku für iPhone 5

 

1 x Werkzeugset 5 in1 für dem optimalen Einbau

Die Reperatur eines iPhone 5  ist allerdings nichts für unerfahrene Bastler. Falls Sie noch Fragen haben sollten, helfen wir Ihnen gerne dabei.  Falls man sich  eine eigenständige Reparatur nicht zutraut,  solle Man ein Reparatur Service für  Apple iPhone 5 aufsuchen.

Wer sein iPhone 5  selbst repariert, um Geld zu sparen, muss einiges beachten, damit am Ende die Reparatur auch erfolgreich ist. Ohne Reparaturanleitung für Apple iPhone 5 sollten ungeübte Leute das Ersatzeil für Apple iPhone 5 nicht wechseln. Zu groß ist die Gefahr, noch mehr zu beschädigen. Das Apple iPhone 5 besitzt zudem sehr empfindliche Bauteile, die bei falscher Handhabung schnell kaputt gehen. Jeder Schritt sollte gut durchdacht sein, da es sehr viele Bauteile beinhaltet und es leicht zu Verwechslungen kommen kann. . So bietet zum Beispiel Youtube einige schöne Videos als Reparaturanleitung.
Man sollte folgendes bei einer selbständigen Reparatur beachten.  Das iPhone 5 ist sehr empfindlich. Im Inneren des Gerätes befinden sich sehr empfindliche Teile.  Man sollte also sehr vorsichtig und geduldig sein. Man sollte auch beachten, dass in der Garantiezeit auch Display-Defekte ohne äußere Einwirkungen abgewickelt werden können.  Die Garantie erlöscht, wenn man ein Ersatzteil für iPhone 5 selber tauscht
2 Kommentare deaktiviert 677 19 Februar, 2013 Allgemein Februar 19, 2013

About the author

View all articles by admin