Glas Touchscreen HTC Desire C  wechseln   Anleitung
Posted by

Glas Touchscreen HTC Desire C wechseln Anleitung

Touchscreen HTC Desire C ist kaputt . Das Problem kennt wohl jeder. Handy runtergefallen was nun. Ich wurde im Internet schnell fünding für Touchscreen HTC Desire C . Deshalb habe ich selber eine Anleitung erstelle wie man schnell und günstig das Touchscreen wechselt

Man braucht folgendes um das Touchscreen für Desire C zu wechseln:

1 x Touchscreen für Desire C

1 x Werkzeugset für HTC

1 x Klebestreifen

1 Schritt

Schalte das Gerät aus

Entferne Akkudeckel

Entferne Akku

2.  Schritt

Entferne 4 x T5 Schrauben

3. Schritt

Entferne Zwischendeckel

4. Schritt

Entferne Speaker / Ohrhörer

5. Schritt

Entferne  Stahl – Knöpfe

6. Schritt

Entferne seitliche Antenne und Ein/Aus Flexkabel

7. Schritt

Entferne Seitlichen schwarzen Klebe und stecke die  zwei Kabel ab . Trenne die zwei Platten vorsichtig ab und Stecke die Flexkabeln ab

8. Schritt

Trenne vorsichitg das übrige Teil vom LCD Display

9. Schritt

Es ist nur noch der Rahmen mit Touchscreen übrig. Geduldig mit dem Fön über den Touchscreen halten . Falls der Touchscreen nicht leicht zum trennen ist ruhig länger mit den Fön darüber halten.

Ich habe ca. 40 Minuten für den Umbau gebraucht. Viel Spaß dabei. Im Video ist gesamte Vorgang nochmals gezeigt. Ich freue mich auf euere Vorschläge und Kommentare

schritt3

 

0 1 1733 21 Februar, 2013 Allgemein Februar 21, 2013

About the author

View all articles by admin

1 comment

  1. Simon

    Versucht nicht das display mit dem ofen zu erwärmen. Das Bild von meinem Versuch erspar ich euch :)

Comments are closed.