Samsung Galaxy S4 Reparatur
Posted by

Samsung Galaxy S4 Reparatur

Glassbruch beim TOUCHSCREEN DISPLAY vom Samsung Galaxy S4

Ihr Samsung Galaxy S4 ist zu Boden gefallen und jetzt hat das Glass ihres Touchscreen Display einen Sprung, oder ist total kaputt? Keine Sorge, mit etwas Hintergrundwissen und den notwendigen Ersatzteilen kann der Schaden oft von eigener Hand repariert werden.

Wer sich nun dazu entscheidet sein Samsung Galaxy S4 selbst zu reparieren, um Geld zu sparen, muss einiges beachten damit am Ende die Reparatur auch erfolgreich ist:

Die Wahl des richtigen Ersatzteiles für ihre Samsung Galaxy S4 Reparatur:

1 x  GLAS TOUCHSCREEN DISPLAY für SAMSUNG GALAXY S4 i9500 BLAU BLUE & Kleber

Ein bedachtes Vorgehen bei jedem einzelnen Schritt, da ihr Smartphone sehr viele Bauteile enthält. Die hier vorgestellte  Videoanleitung kann ihnen dabei helfen.

Zudem sollte man bei einer selbständigen Reparatur beachten, das ihr Gerät sehr empfindlich ist. Weswegen sie sehr vorsichtig und geduldig bei der Reparatur sein sollten.

ACHTUNG: Man sollte das Gerät bevor es geöffnet wird ausschalten .

 

 

Falls man sich  eine eigenständige Reparatur nicht zutraut, hier ist ein Service für die Reparatur des Samsung Galaxy S4 

 

 

 

0 Kommentare deaktiviert 614 14 Februar, 2014 Allgemein Februar 14, 2014